marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CATI-Befragungen

Das Computer Assisted Telephone Interview (CATI) ist eine computergestützte Form der Telefonbefragung. Die Fragen erscheinen am Computer und der Interviewer gibt die Antworten direkt in den Computer ein. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

149 Anbieter mit dem Schlagwort "CATI-Befragungen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

AMR Advanced Market Research GmbH

Poststraße 7

40213

Düsseldorf

Internet: amr-research.com

Telefon: 86587 - 0

QuestionPro GmbH

Friedrichstr. 171

10117

Berlin

Internet: www.questionpro.de

Telefon: 1663 5782

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

Consilium&Co

Fritz-Bauer-Straße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-22

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr