Dynata
Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein

8. Juni 2017

Diese funktionsreiche Lösung liefert Effizienz und schnellere Insights

LONDON (8. Juni, 2017) – Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen.

SmartAR™ ist in folgenden Versionen verfügbar: Standard, Modular und Benutzerdefiniert

• SmartAR™ Standard nutzt vorkonfigurierte Vorlagen, die basierend auf der Erfahrung von Research Now im Gestalten und Durchführen von Studien für über 3.000 Kunden weltweit entwickelt wurden.

• SmartAR™ Modular liefert Zugang zu einer Reihe an Modulen, wodurch Kunden die Flexibilität genießen, eine Umfrage-Vorlage mit einem Set von konfigurierten Fragetypen zu erstellen. Aktuelle Module beinhalten: Marktprofil und Demografien, Vertrautheit mit der Kategorie und Nutzung, Zufriedenheit mit dem Produkt, KPCs (Key Performance Characteristics), Kaufabsicht und Share of Wallet.

• SmartAR™ Benutzerdefiniert bietet Kunden die Flexibilität, eine eigene Umfrage-Vorlage zu erstellen. Mit beratender Unterstützung von Research Now, können Kunden anhand von bereits existierenden Forschungsdaten Lösungen erstellen, die wiederholt einsetzbar sind und im Laufe der Zeit akkurate Benchmark-Messungen sammeln.

Alle drei Versionen der SmartAR™ Studien werden durch ein Online-Formular eingeleitet und meist innerhalb einiger Arbeitstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit mittels eines Online-Dashboards geliefert. Die Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, die Daten zu filtern, herunter zu laden und zu teilen. SmartAR™ senkt die Kosten und Fehler, während sich die Produktivität und Qualität erhöhen. Dadurch haben Kunden mehr Zeit für strategische Überlegungen.

Weitere Vorteile von SmartAR™:

• Einen standardisierten, flexiblen Ansatz, um sogar die komplexesten Herausforderungen im Geschäftsleben zu bewältigen
• Schnellere Insights
• Reporting in Echtzeit mit Einsichten in Fortschritte und Ergebnisse
• Einfach anwendbare Dashboard-Visualisierungen, mit der Option, Rohdaten und Grafiken zu exportieren
• Ermöglicht den Kunden, sich auf ihre Forschungsstrategie, anstatt auf die Umsetzung zu konzentrieren
• Sammeln, Verwalten und Messen der Ergebnisse mit Normen und Benchmarks

„Beim Entwickeln von SmartAR™ mit Kunden und Agenturen gab es enormen Enthusiasmus bezüglich der Einfachheit der Dashboard-Nutzung und der Fähigkeit, die Daten in einem Format zu präsentieren, in dem sie verwertbar und leicht verständlich sind,” so Adam Ramage, Produkt Manager bei Research Now. „Wir freuen uns, unseren Kunden diese erweiterte Lösung anbieten zu können, in einer Version, die ihren Forschungsanforderungen am besten entspricht.

„Research Now hat seit jeher innovative Lösungen geliefert und SmartAR™ steht hier in nichts nach,” meint der Senior Vice President des Produkt Managements, Mayer Danzig. „SmartAR™ automatisierte Marktforschung geht über die Kosten- und Zeiteinsparungen, welche durch die Technologie geboten werden, hinaus und ermöglicht den Vermarktern intelligente Forschung im Tempo der Geschäftswelt durchzuführen.”

SmartAR™ ist ab sofort in der EMEA-Region verfügbar. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: https://www.researchnow.com/products-services/automated-research/?lang=de.

Über Research Now
Research Now Group, Inc., ist der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten, um bessere Insights und Geschäftsentscheidungen zu erzielen. Im Jahr 1999 gegründet, war das Unternehmen ein Pionier im Sammeln von online Datenstichproben und kreierte Research Now das erste B2B Panel. Das Unternehmen bietet erstklassige Datenlösungen für die Marktforschung, die bessere Entscheidungen und Insights für über 3.000 Marktforschungs-, Consulting-, Medien-, und End-Kunden ermöglichen mit Zugang zu über 11 Millionen tief profilierten Menschen im Berufsleben und Kunden in über 40 Ländern. Research Now ist weltweit tätig, mit Standorten in Amerika, Europa, dem Mittleren Osten, dem Asiatisch-Pazifischen Raum und ist anerkannter Marktführer in der Marktforschungsbranche in Bezug auf Qualität, Umfang und Kundenzufriedenheit.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.researchnow.com/?lang=de

Pressekontakt:
Katrin Kleinlercher