Interrogare feiert 15 Jahre

22. Mai 2014

Im Jahr 1999 noch als Pionier und Spezialist für Online-Marktforschung gegründet, ist die Bielefelder Interrogare GmbH bis heute zu einem angesehenen mittelständischen Full-Service Marktforschungsinstitut herangewachsen – und feiert damit in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen.

Das Jubiläumsjahr 2014 ist für Interrogare in vielerlei Hinsicht Grund zur Freude: Die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verläuft mehr als zufriedenstellend, die in diesem Rahmen vorgenommenen personellen und fachlichen Erweiterungen versprechen schon jetzt ein sehr erfolgreiches Jahr und der Umzug in moderne und repräsentative Räumlichkeiten steht kurz bevor. Interrogare hat damit seit seiner Gründung eine erfolgreiche Entwicklung vom reinen Softwarespezialisten hin zum etablierten Markforschungsinstitut durchlebt, das sich durch eine einzigartige Kombination von Technik- und Methodenkompetenz auszeichnet.

Geschäftsführer Peter Wiegelmann resümiert angesichts des Jubiläums: „Wenn man bedenkt, wie stark die letzten 15 Jahre von sowohl wirtschaftlichen Turbulenzen als auch enormen technischen Veränderungen geprägt war, bin ich als Geschäftsführer von Interrogare wirklich stolz auf unsere erfolgreiche Entwicklung. Das Engagement und der Einsatz des Interrogare Teams beeindrucken mich immer wieder. Da bleibt mir nur DANKE zu sagen – und, dass wir uns alle auf die neuen und spannenden Herausforderungen unserer Kunden in den nächsten 15 Jahren freuen.“