Interrogare eröffnet Niederlassung in Berlin

1. September 2011

Das Bielefelder Marktforschungsinstitut Interrogare eröffnet am ersten September 2011 eine neue Niederlassung in Berlin-Mitte. Mit der Expansion stärkt der Spezialist für digitale Marktforschungskanäle den Mobile Research Bereich und baut mehr Nähe zu den Hauptstadt-Kunden auf.

Unter Leitung von Daniel Rieber, dem Head of Mobile & Onsite Services bei Interrogare, wird sich die neue Niederlassung schwerpunktmäßig dem Ausbau der Mobile Aktivitäten widmen. „Berlin ist eines der wichtigsten Zentren für aktuelle Trends der Marktforschung und digitale Themen. Mit der Expansion werden wir das Potenzial und die aktuelle Dynamik hier voll ausschöpfen und unsere führende Position bei mobilen Befragungen stärken“, so Peter Wiegelmann, Geschäftsführer von Interrogare. Weiteres Ziel ist die Förderung des Netzwerks und der Partnerschaften vor Ort für innovative digitale Marktforschungslösungen.

Das Berliner Büro wird eng mit den Bielefelder Kollegen zusammenarbeiten und so auch das gesamte Spektrum der Marktforschungslösungen auf gewohnt hohem methodischen und technischen Niveau anbieten.