pharma-insight GmbH
Neue Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH

16. Februar 2011

Die pharma-insight GmbH bezieht ab dem 2. April 2011 neue Geschäftsräume im Rathauspalais in Solingen-Ohligs. Das denkmalgeschützte, historische Bauwerk aus dem Jahr 1891 wurde aufwendig saniert sowie restauriert und ist der neue repräsentative Firmensitz des auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Full-Service-Markt­forschungsinstitutes.

Mit vielen, hellen und großzügig geschnittenen Büroräumen bietet das Palais für die pharma-insight GmbH ideale Voraussetzungen für die Umsetzung aller qualitativen und quantitativen Fragestellungen im Gesundheits- und Pharmamarkt. Insbesondere der quantitative Forschungsbereich des Unternehmens wird mit den neuen Räumlichkeiten ausgeweitet. Hierfür konnte die pharma-insight GmbH Frau Dipl.-Politologin Rebecca Teusch von der Universität Bamberg gewinnen, die im Rahmen Ihrer Tätigkeit am Lehrstuhl für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften für die Methodenentwicklung quantitativer Marktforschungsprojekte zuständig war.

Bei der aktiven Umsetzung aller Marktforschungsprojekte wird das Projektteam der pharma-insight GmbH auch durch ein eigenes, angeschlossenes, qualifiziertes, medizinisches Call-Center, in dem u.a. Sozialversicherungsangestellte, Arzthelferinnen sowie Krankenschwestern tätig sind, unter­stützt.

Mit weiteren personellen Verstärkungen und mittlerweile 32 qualifizierten Mitarbeitern – u.a. Dipl.-Biologen, Medizinern, Dipl.-Gesundheitsökonomen, Dipl.-Sozialwissenschaftlern – wird die pharma-insight GmbH alle quantitativen und qualitativen Fragstellungen aus dem Pharma- und Healthcare-Markt in dem ästhetischen und repräsentativen Umfeld des Rathauspalais beantworten.

Die pharma-insight GmbH freut sich, Ihre Kunden und Geschäftspartner in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Die neue Adresse der pharma-insight GmbH lautet ab dem 02. April 2011:

pharma-insight GmbH
Merscheider Str. 3