marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Verbraucher-Panel

Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.

37 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SAM

Oetztalerstraße 1

81373

München

Internet: www.samresearch.com

Telefon: 7437670

REWE Group - Kundenstimme

Domstraße 20

50668

Köln

Internet: kundenstimme.com

Telefon: 5518 1712

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 2

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

COBUS Marktforschung GmbH

Leopoldstraße 1

76133

Karlsruhe

Internet: www.cobus.de

Telefon: 16 009-0

mindline media

Oranienstraße 6

10997

Berlin

Internet: http://www.mindline-media.de

Telefon: 30 83 386 60

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

horizoom GmbH

Clayallee 288

14169

Berlin

Internet: https://www.horizoom.de

Telefon:  2799 1907

O.trend GmbH

Weißenfelser Straße 71

04229

Leipzig

Internet: https://trend.ogroup.de/

Telefon: 9135-300

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr