marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Verbraucher-Panel

Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.

42 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

Döhler Sensory & Consumer Science

Riedstraße

64295

Darmstadt

Internet: www.doehler-scs.de

Telefon: 3062149

creative analytic 3000 GmbH

Löwenhof Haus M; Löwengasse 27

60385

Frankfurt am Main

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

forsa GmbH

Schreiberhauer Str. 30

10317

Berlin

Internet: www.forsa.de

Telefon: 628 82-0

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

Checkstone Survey Technologies GmbH

Dohnanyistraße 28

04103

Leipzig

Internet: www.checkstone.com

Telefon: 14937 0

Pharmalink

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.pharmalink.eu

Telefon: 364822

IfD

Radolfzeller Straße 8

78476

Allensbach

Internet: www.ifd-allensbach.de

Telefon: 8050

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung