marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

U-Turn Research

professional recruitment of challenging target groups

U-Turn Research wurde im Oktober 2016 aus einem sich seit Jahren vertrauten und erfahrenem Team gegründet.

Wir stehen für Qualität in der qualitativen und der quantitativen Feldarbeit und beraten Sie kompetent in der Konzept-, Methoden- und Zielgruppenauswahl.

U-Turn Research bietet Ihnen absolute Transparenz der Prozesse, von Beginn bis zum Ende Ihres Projektes. Sie bekommen proaktive Rückmeldungen des Projektmanagements ohne Ihr Nachfragen in einer von Ihnen festgelegten Frequenz. Sie haben stets einen persönlichen Projektleiter oder dessen Vertretung als direkten Ansprechpartner.

Wir wollen und können nicht alles – aber wir haben die Partner, die für Ihre Ansprüche die optimalen Experten sind und führen die passenden Köpfe für Ihr Projekt zusammen. Ob im nationalen oder internationalen Markt: Sie benötigen nur uns als einzigen Ansprechpartner.

Wir kennen den Preisdruck am Markt und bieten Ihnen effiziente und valide Lösungen zu einem realistischen Preis.

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2016

Umsatz

1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Frauke Bariou

Geschäftsführer/in

Frauke Bariou

Personenprofile

Frauke Bariou

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 10
Nicht festangestellt 10

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 20
Festangestellt 5

Spezielle Interviewerqualifikationen

B2B

Anzahl CATI-Plätze

24

Niederlassungen

Köln

Kooperationen im In- und Ausland

Internationale Feldarbeit, weltweite Partnerschaften

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ESOMAR, BVM

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

1.Rekrutierung schwieriger Zielgruppen, 2.Social Media Recruitment, 3.Mystery Research

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Werbemitteltests Wirtschaftsforschung: Innovationsforschung, Marktanalysen, Preisforschung, Standortanalysen Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests, Rechtsforschung, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Rekrutierung von schwierigen B2C & B2B Zielgruppen über Social Media Kanäle. Facebook, Instagram, Linked In, Xing etc.

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CATI-Befragungen, Expertengespräche, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Click-Recherche, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen

Branchen und Märkte

Weitere Branchen/Märkte: B2B-Entscheider aller Positionen in allen Branchen Weltweite Partnerschaften für nahezu alle Märkte.

Weitere Features

Downloads

Short presentation U-Turn Research



Firmenanschrift

Kaiser-Wilhelm-Ring 20

50672 Köln

DEUTSCHLAND

Telefon: 221 64303781
E-Mail:
d.welker@u-turn-research.com
Internet:
www.u-turn-research.com
Korporatives Mitglied