U-Turn Research |
U-Turn Research wurde im Oktober 2016 aus einem sich seit Jahren vertrauten und erfahrenem Team gegründet.
Wir stehen für Qualität in der qualitativen und der quantitativen Feldarbeit und beraten Sie kompetent in der Konzept-, Methoden- und Zielgruppenauswahl.
U-Turn Research bietet Ihnen absolute Transparenz der Prozesse, von Beginn bis zum Ende Ihres Projektes. Sie bekommen proaktive Rückmeldungen des Projektmanagements ohne Ihr Nachfragen in einer von Ihnen festgelegten Frequenz. Sie haben stets einen persönlichen Projektleiter oder dessen Vertretung als direkten Ansprechpartner.
Wir wollen und können nicht alles – aber wir haben die Partner, die für Ihre Ansprüche die optimalen Experten sind und führen die passenden Köpfe für Ihr Projekt zusammen. Ob im nationalen oder internationalen Markt: Sie benötigen nur uns als einzigen Ansprechpartner.
Wir kennen den Preisdruck am Markt und bieten Ihnen effiziente und valide Lösungen zu einem realistischen Preis.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2016 |
Umsatz |
1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro |
Frauke Bariou
Frauke Bariou
Frauke Bariou |
Festangestellt | 10 | ||
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 10 |
Insgesamt | 20 |
---|---|
Festangestellt | 5 |
B2B
Anzahl CATI-Plätze |
24 |
1.Rekrutierung schwieriger Zielgruppen, 2.Social Media Recruitment, 3.Mystery Research
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Werbemitteltests Wirtschaftsforschung: Innovationsforschung, Marktanalysen, Preisforschung, Standortanalysen Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests, Rechtsforschung, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Rekrutierung von schwierigen B2C & B2B Zielgruppen über Social Media Kanäle. Facebook, Instagram, Linked In, Xing etc.
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CATI-Befragungen, Expertengespräche, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Beobachtungen, Click-Recherche, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen
Weitere Branchen/Märkte: B2B-Entscheider aller Positionen in allen Branchen Weltweite Partnerschaften für nahezu alle Märkte.
Short presentation U-Turn Research |
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
50672 Köln
DEUTSCHLAND
Telefon: | 221 64303781 |
E-Mail: | |
d.welker@u-turn-research.com | |
Internet: | |
www.u-turn-research.com |