Bilendi GmbH |
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Die Bilendi Gruppe ist einer der führenden Anbieter für Technologien, Daten und KI-Lösungen für die Marktforschungsbranche. Nach der Übernahme von Netquest stellt Bilendi & respondi im Rahmen der eigenen Online Access Panels in 37 Ländern über 4Mio. TeilnehmerInnen für Online-Marktforschungsprojekte bereit.
Bilendi & respondi entwickelt und vermarktet dabei innovative KI-gestützte Technologien wie Bilendi Discuss - eine innovative multi-channel Plattform für die qualitative Marktforschung mit dem integrierten end-to-end KI Assistenten BARI.
Zu den aktiven Kunden zählen namhafte Marken, KMUs, Marktforschungsunternehmen, Agenturen, Unternehmensberatungen, Hochschulen und wissenschaftliche Institute. Bilendi & respondi hat gruppenweit über 680 MitarbeiterInnen in 21 Niederlassungen.
Mit über 300 Selektionskriterien können wir spezielle, schwer erreichbare Zielgruppen ansteuern, darunter regional eingeschränkte Zielgruppen, B2B-EntscheiderInnen, Mütter oder PatientInnen.
Weitere Besonderheiten: Lokale Projektteams, Scripting und Hosting, Datenverarbeitung, Short Fieldwork und Rekrutierung für Communities.
Unsere Digitale Audience Solution (DAS) ermöglicht die Effektivitätsmessung von Online Marketing-Kampagnen. Dabei kombinieren wir eigenentwickelte Technologien zur passiven Datenmessung mit Umfragedaten aktiv rekrutierter Online-Panels - in Echtzeit visualisiert in einem Reporting Dashboard.
Mit Bilendi Discuss können mühelos personalisierte Konversationen via Messaging-Apps wie Whatsapp, Facebook Messenger, Twitter, Slack usw. durchgeführt werden. Die Daten werden über Text-, Sprach-, Bild- und Videonachrichten erhoben und in Echtzeit mithilfe von KI für den Researcher auf der Bilendi Discuss Platform aufbereitet - sowohl für kleine als auch für große Stichproben.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
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Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2005 |
Bilendi SA
Geschäftsführung DACH: Andreas Knappstein
Festangestellt | 380 | ||
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Andreas Knappstein: BVM, SWISS INSIGHTS, VMÖ, DGOF
Robin Spicer: BVM, DGOF
Datenerfassung/-verarbeitung, Online Access Panel, Online-Felddienstleistung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, B2B-Entscheiderpanel , Konsumenten-Panel , Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Spezial-Panels (Teens, Silversurfer, Automotive, etc.). Patienten-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Innovationsforschung, Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Preisforschung, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein, Politikforschung allgemein, Wahlforschung Bevölkerung, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Nischen-Zielgruppen, die nicht über Online-Panels erreichbar sind wie regional stark eingeschränkte Gruppen, Länder, in denen keine Panel-Abdeckung existiert, Schwangere, Special Interest Gruppen, Senioren/Best Ager, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Weitere Spezial-Panels: B2B-, IT-Entscheider-, Mothers-of-Babies-, Download-, Gamer-, Raucher-, Haustierbesitzer-, Banking- und Mobilfunknutzer-Panels, BARI - Bilendi Artificial Research Intelligence, Bilendi Discuss für qualitative Online-Forschung; Bilendi DIY Sampling Platform; Nischen-Sampling über Social Media
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben (quant. und qual.), Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Flächenstichproben, Quotenstichprobe
Methoden-Spezialisierung
Spezialisten der Online-Datenerhebung und -verarbeitung: Fragebogenprogrammierung, Sampling, Feld- und Quotensteuerung, Online-Reporting, Rohdatenlieferung, Tabellen, Charts, Umsetzung von komplexeren Erhebungen wie Max Diff. und Conjoint
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Generalistisch alle B2C und B2B Märkte, aus Industrie, Konsum, Handel, Verkehr, Finanzen, Medien u.v.m., Akademie und Wissenschaft, NGOs, Parteien, Regierungen, Verbände
Uhlandstraße 47
10719 Berlin
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 30 880013949 |
Fax: | +49 (0) 30 880013959 |
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