marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

horizoom GmbH

ÜBER UNS:
horizoom wurde 2023 gegründet mit dem Ziel, als datengestützter
Online-Access-Panelanbieter Qualität, Service und echte Mehrwerte für KundInnen
zu schaffen. Dabei denken und handeln wir people first: Wir sind überzeugt,
dass nur der faire, respektvolle Umgang mit Menschen entlang des gesamten
Forschungsprozesses zu ehrlichen und engagierten Antworten und damit wertvollen
Insights führen kann. Die horizoom GmbH ist nach ISO 20252:2019 zertifiziert,
mit derzeit 20 MitarbeiterInnen inhabergeführt und unabhängig und hat ihren
Firmensitz in Berlin sowie eine weitere Präsenz in Köln. Als Mitglied der
Verbände ADM, BVM und DGOF ist horizoom der Einhaltung der anerkannten
Branchenstandards des Berufsstandes der Markt- und Sozialforscher vom Rat der
Deutschen Marktforschung e.V. verpflichtet. 
 
UNSERE LEISTUNGEN:
  • Sample Only
  • Sample+Services
  • Partner-Panel
  • Data Solutions (Werbewirkungsforschung mit Hilfe von Cookies, netID uvm; Passive Metering)
Wir betreiben eigene Online-Access-Panels und Panels im Kundenauftrag in Deutschland und Österreich, heterogen online und offline rekrutiert. Über unser Partner-Netzwerk arbeiten wir mit und für unsere KundInnen in über 150 Ländern weltweit.

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2023

Geschäftsführer/in

Jonathan Heinemann

Rahel Bonhommet

Thomas Karstens

Malte Friedrich-Freksa

Personenprofile

Jonathan Heinemann
Jonathan ist seit 2011 in der Online-Marktforschung, und verantwortet bei horizoom die Bereiche Vertrieb&Marketing, den Produktbereich Sample&Service und den Standort Köln. Der diplomierte Betriebswirt und verheiratete Vater zweier Kinder lebt das Prinzip „True Selling“, nach innen wie nach außen. Privat begeistert er sich für Sport, Labrador-Retriever und alles, was einen Motor hat.
Rahel Bonhommet
Rahel leitet neben People&Culture auch die Buchhaltung der horizoom. Mit über 20-jähriger Erfahrung in der Medien- und Online-Panel-Branche lebt die diplomierte Fremdsprachenkorrespondentin und Mutter zweier Kinder eine Kultur des Zusammenhaltes und der Fürsorge, sieht sich als People & Culture-Botschafterin und sagt „In the end it’s simple, it’s all about the people!“. In ihrer Freizeit kocht Rahel gerne mit Familie&Freunden, verbringt Zeit im Gym und tanzt durch die Clubs der Stadt!
Thomas Karstens
Thomas ist als CTO verantwortlich für die Bereiche Tech und Product. Seit 8 Jahren beschäftigt er sich mit dem Aufbau und der Entwicklung von Online-Panels und leitete zuletzt mehrere Entwicklerteams bei der Cint Group. Thomas hat einen Master in Computer Science von der Technischen Universität Berlin, ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Hund. Neben der Architektur von verteilten Systemen interessiert er sich insbesondere für den Aufbau von Teams und Teamkultur. In seiner Freizeit hängt er meistens an der Kletterwand, mal mit Seil, mal ohne.
Malte Friedrich-Freksa
Malte verbindet anspruchsvolle Forschung mit neuester Technologie und ist für unsere Partner Panel und Data Solutions verantwortlich. Als ehemaliger Chief Digital Officer der GapFish hält er Vorträge auf (inter)nationalen Konferenzen, z.B. als BVM-Referent für “Digitale Transformation der Marktforschung”. Der diplomierte Psychologe lebt mit seiner Frau und 2 Kindern in Berlin. Wenn er nicht arbeitet, ist er in der Natur, beim Sport oder entspannt sich schachspielend beim Lesen.

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 20

Niederlassungen

horizoom GmbH
c/o Unicorn Workspaces
Schlüterstrasse 39
10629 Berlin

horizoom GmbH
c/o OMESO Business Center
Aachener Straße 37-39
50674 Köln

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ADM, BVM, DGOF, VMÖ

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

Panels: AdHoc-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politikforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Mediaforschung/-analysen, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Weitere Features

Downloads

S 001470-horizoom GmbH-20240314-DE-DE.pdf



Firmenanschrift

Clayallee 288

14169 Berlin

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 30 2799 1907
E-Mail:
contact@horizoom.de
Internet:
/www.horizoom.de
Korporatives Mitglied