iCONSULT |
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
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Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1994 |
Dr. Otto A. Baumgärtel
Dr. Otto A. Baumgärtel
Festangestellt | 20 | davon Akademiker/innen | 16 |
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Nicht festangestellt | 60 | davon Akademiker/innen | 40 |
Insgesamt | 200 |
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Expertengespräche; Leitfadengespräche; Moderation; psychologische Gesprächsführung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie, Demographische Forschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests Spezielle Zielgruppen: Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Produkte: Ad Check; Ad Plus; Ad Trek; Brand Plus; Brand Screen; Brand Status; Insight Screen; Loyalty Builder; Market Screen; Matrix
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Panels, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Apparative Tests, Experimente, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten
Methoden-Spezialisierung
Marktsegmentierung und Markenpositionierung; Markenwertforschung; Kommunikationsforschung; Kundenbindungsforschung sowie darauf aufbauende Leistungen der Marketingberatung
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Chemieindustrie, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein Banken/Versicherungen: Versicherungen Medien: Medien allgemein, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Marketingmittler
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Babypflege; Dentalindustrie; Diätprodukte; Dienstleistungen; Fast Moving Consumer Goods; Functional Food Gesundheitswesen; Handel; Haushaltsreinigung; Heil- und Hilfsmittel; Hygiene; Körperpflege und Kosmetik; Krankenhäuser; Krankenversicherungen; Medizinische Dienstleistungen; Medizintechnik; Nahrungsergänzung; Nahrungsmittel; Pharma ethisch; Pharma OTC
St.-Paul-Straße 11
80336 München
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 89 54 42 41-0 |
Fax: | +49 (0) 89 54 42 41-10 |
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