marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zur Übersicht "Pressemitteilungen"
Dynata
Research Now belegt den 6. Platz der 50 innovativsten Lieferanten im Bereich der Marktforschung im Rahmen der GRIT-Studie 2017

13. Juni 2017

„Technologie, die Kosten minimiert und gleichzeitig die Geschwindigkeit erhöht,” „umsetzbare Insights,” und „Gesamtqualität” sind Schlüsselfaktoren für Innovation

London (13. Juni 2017) – Research Now, der weltweite Marktführer im Bereich der digitalen Daten und Datenlösungen für die Marktforschung, platzierte sich unter den TOP 10 der 50 innovativsten Firmen von GreenBooks GRIT-Studie, die im frisch veröffentlichten Q1-Q2 2017 GRIT Report erscheint. In diesem Jahr auf Platz 6, platzierte sich Research Now drei Mal in den Top 10 und seit dem Erscheinen der Liste im Jahr 2011, jedes Mal innerhalb der Top 20.

Der 2017 GRIT Report der 50 innovativsten Firmen wird jährlich im Zuge einer Online-Umfrage durchgeführt und basiert dieses Jahr auf insgesamt 6.902 Nominierungen der Marktforschungsbranche und Insights von Experten weltweit. Da diese Liste ausschließlich von Fachkollegen der Branche zusammengetragen wurde, bezeichnet GreenBook diese als „wahres Maß“ von Unternehmen, die erfolgreich Innovationen einsetzen, um Markenbewusstsein zu fördern. Umfrageteilnehmer nannten „Technologie, die Kosten minimiert und gleichzeitig die Geschwindigkeit erhöht“, „umsetzbare Insights“, und „Gesamtqualität“ als Schlüsselfaktoren für Innovation.

„Wir schätzen es sehr, dass unsere Kunden und die Marktforschungsbranche unsere Bemühungen anerkennen, branchenführende Lösungen für die Marktforschung mittels genauen und zuverlässigen Daten zu liefern.“, so der Geschäftsführer von Research Now Gary S. Laben.
„Unsere Fähigkeit, qualitativ hochwertige Panel-Daten zu liefern, hängt nicht nur von unseren Partnerschaften ab, sondern auch von unseren Rekrutierungsmethoden und Engagement-Prozessen für die Panelmitglieder. Wir entwickeln weiterhin neue Lösungen mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Daten und setzen verschiedene Toolsets und Techniken ein, wie unsere Fähigkeiten für integrierte Daten und unsere automatisierte Forschungsplattform. Diese Innovationen sind entscheidend, um unseren Kunden hochmoderne Marktforschungslösungen zu bieten, die umsetzbare Insights mit der Schnelligkeit des Geschäftslebens bringen, um sie erfolgreich zu machen.“

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.researchnow.com/?lang=de


Über Research Now
Research Now Group, Inc., ist der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten, um bessere Insights und Geschäftsentscheidungen zu erzielen. Im Jahr 1999 gegründet, war das Unternehmen ein Pionier im Sammeln von Online-Datenstichproben und kreierte das erste B2B Panel. Das Unternehmen bietet erstklassige Datenlösungen für die Marktforschung, die bessere
Entscheidungen und Insights für über 3.000 Marktforschungs-, Consulting-, Medien-, und End-Kunden ermöglichen mit Zugang zu über 11 Millionen tief profilierten Menschen im Berufsleben und Kunden in über 40 Ländern. Research Now ist weltweit tätig, mit Standorten in Amerika, Europa, dem Mittleren Osten, dem Asiatisch-Pazifischen Raum und ist anerkannter Marktführer in der Marktforschungsbranche in Bezug auf Qualität, Umfang und Kundenzufriedenheit.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.researchnow.com/?lang=de


###


Pressekontakt:
Katrin Kleinlercher
kkleinlercher@researchnow.com
+44 207 084 3133