marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Umfragen mit großen Stichproben

Umfragen mit großen Stichproben werden fast ausschließlich als quantitative Befragungen realisiert. Im Kosten-Nutzen-Verhältnis kommen hier häufig Online- und CATI-Befragungen zum Tragen. Die nötige Stichprobengröße hängt hier vom geforderten Sicherheitsgrad des Stichprobenergebnisses, vom Fehlerintervall und von der Varianz der Anteile der Merkmals- bzw. Nichtmerkmalswerte an der Grundgesamtheit sowie davon ab, wie tief die Stichprobe beim Datenausweis untergliedert werden soll.

161 Anbieter mit dem Schlagwort "Umfragen mit großen Stichproben" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Dialego GmbH

Theaterstr. 67

52062

Aachen

Internet: www.dialego.de

Telefon: 97828 0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.innofact.com

Telefon: 862029-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

PureSpectrum

Hausvogteiplatz 12

10117

Berlin

Internet: purespectrum.com

Telefon: 5259 2080

emphasis

Destouchesstraße 73

80796

München

Internet: www.emphasis.de

Telefon: 306300-0

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

sobr gmbh

Auf dem Kreuz 11-13

86152

Augsburg

Internet: https://sobr-research.com

Telefon: 31984824

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr