marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien)

Die qualitative Marktforschung dient der Identifizierung von Arten, Beziehungen und Wirkungen problemrelevanter Variablen, über die keine repräsentativen Aussagen getroffen werden sollen. Erforscht mittels psychologischer Verfahren Motive des Verhaltens.

173 Anbieter mit dem Schlagwort "Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Insight Studio

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-studio.de

Telefon: 95636618

DocCheck Insights

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: insights.doccheck.com

Telefon: 92053-519

MediaAnalyzer Advertising Research GmbH

Glockengießerwall 2

20095

Hamburg

Internet: https://www.mediaanalyzer.com/

Telefon: 86 68 93 0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr