marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)

Das Computer Assisted Personal Interview (CAPI) ist eine Form der Computerbefragung, bei die Interviewfragen am Computer erscheinen und der Interviewer die Antworten der Auskunftsperson direkt in den Computer eingibt. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten liegen sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

142 Anbieter mit dem Schlagwort "CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

PMF

Holzgraben 5

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.pmfplan.com

Telefon: 1337808-10

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr