marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

174 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

data field Marktforschung Feldservice GmbH

Baukauer Str. 86

44653

Herne

Internet: www.data-field.de

Telefon: 14 70 600

Schmiedl Marktforschung GmbH

Tauentzienstraße 3

10789

Berlin

Internet: www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 23 50 96-0

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

mc markt-consult

Hammerbrookstraße 93

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

BASIS-KONTAKT

Borselstraße 18

22765

Hamburg

Internet: www.basis-kontakt.de

Telefon: 8222 569-50

(r)evolution GmbH

Eduard-Pflüger-Str. 55

53113

Bonn

Internet: www.evolution-online.net

Telefon: 338 332 00

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr