marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

174 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

forum! GmbH

Dekan-Laist-Straße 17a

55129

Mainz

Internet: www.forum-mainz.de

Telefon: 32 809-0

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 16

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

USUMA GmbH

Berliner Allee 96

13088

Berlin

Internet: www.usuma.com

Telefon: 92 70 28 10

Compagnon Marktforschung

Nöllenstraße 11

70195

Stuttgart

Internet: www.compagnon.de

Telefon: 69 918-0

Schöttmer-Institut GmbH

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: www.schoettmer.de

Telefon: 309662-0

SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

PYRAMIS Pharma-Marktforschung GmbH

Karlsplatz 5

80335

München

Internet: www.pyramis-marktforschung.de

Telefon: 53886650

Schmiedl Marktforschung GmbH

Neuhauser Straße 27

80331

München

Internet: www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 23 18 10-100

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr