marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

151 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Insight Studio

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-studio.de

Telefon: 95636618

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

Krämer Marktforschung GmbH

Siemensstr. 57-59

48153

Münster

Internet: www.kraemer-germany.com

Telefon: 962 898-0

RIM Marktforschung GmbH

Untersbergstr. 44

81539

München

Internet: www.rim-marktforschung.de

Telefon: 76775490-0

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Landhausstraße 26

75334

Straubenhardt

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 4168773

smart insights GmbH

Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)

28215

Bremen

Internet: www.smart-insights.de

Telefon: 331184-70

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr