65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
151 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Insight Studio
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-studio.de
Telefon: 95636618
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
IMR Institute for Marketing Research GmbH
An der Hauptwache 11
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.imr-frankfurt.de
Telefon: 29 72 07-55
Conversio Market & Strategy GmbH
Am Glockenturm 6
63814
Mainaschaff
Internet: www.conversio-gmbh.com
Telefon: 15 06 700
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.