marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Gruppendiskussionen

Die Gruppendiskussion ist eine Erhebungsmethode der empirischen Sozialforschung. Hier soll im Gegensatz zu Erhebungen mit einzelnen Individuen die thematischen Aussagen einer Gruppe bzw. die Kommunikation und Dynamik in einer Gruppe erfasst und genutzt werden. Die Gruppendiskussion ist besonders in der qualitativen Marktforschung eine häufig angewendete Methode.

190 Anbieter mit dem Schlagwort "Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

komma

Schwanthalerstr. 73b

80336

München

Internet: www.komma-forschung.de

Telefon: 189468701

AGEMAS

Neuhauser Straße 27

80331

München

Internet: www.agemas.de

Telefon: 23 23 688-0

Kantar TNS

Landsberger Straße 284

80687

München

Internet: www.tns-infratest.com

Telefon: 56 00-0

Freyer Marktforschung GmbH

Joachimstaler Straße 12 - Allianz-Hochhaus

10719

Berlin

Internet: www.freyer-marktforschung.de

Telefon: 235091-0

medpirica

Greifenhagener Str. 40

10437

Berlin

Internet: www.medpirica.de

Telefon: 95613180

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

SCHÖTTMER-STUDIO

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: www.schoettmer-studio.de

Telefon: 309662-60

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr