marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Gruppendiskussionen

Die Gruppendiskussion ist eine Erhebungsmethode der empirischen Sozialforschung. Hier soll im Gegensatz zu Erhebungen mit einzelnen Individuen die thematischen Aussagen einer Gruppe bzw. die Kommunikation und Dynamik in einer Gruppe erfasst und genutzt werden. Die Gruppendiskussion ist besonders in der qualitativen Marktforschung eine häufig angewendete Methode.

190 Anbieter mit dem Schlagwort "Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

iconkids & youth

Rückertstraße 4

80336

München

Internet: www.iconkids.com

Telefon: 544629-0

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

IFM

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.ifmberlin.de

Telefon: 49908-0

Comaq GmbH

Am Büchele 2

86928

Hofstetten

Internet: http://www.comaq.de

Telefon: 9985923

RSG Marketing Research

Lindemannstraße 82

40237

Düsseldorf

Internet: www.selbstundich.de

Telefon: 6704-0

Produkt + Markt

Otto-Lilienthal-Straße 15

49134

Wallenhorst

Internet: www.ProduktundMarkt.de

Telefon: 88 50

IfD

Radolfzeller Straße 8

78476

Allensbach

Internet: www.ifd-allensbach.de

Telefon: 8050

Schöttmer-Institut GmbH

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: www.schoettmer.de

Telefon: 309662-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr