marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Online-Gruppendiskussionen

Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.

98 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

mc markt-consult

Hammerbrookstraße 93

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

IGV Marktforschung GmbH

Dreieichstr. 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.igvmafo.com

Telefon: 24 24 08 99

mediXline GmbH

Bretonischer Ring 18

85630

Grasbrunn

Internet: www.medixline.de

Telefon: 800 337 80

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

rheingold salon

Hohe Straße 160-168

50667

Köln

Internet: http://www.rheingold-salon.de

Telefon: 86006-0

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr