44787 Bochum
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.
141 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
TSM - Thomas Seitz Marktforschung
Bahnhofstraße 63
67059
Ludwigshafen
Internet: www.tsm-marktforschung.de
Telefon: 5290115
mc markt-consult
Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8
20097
Hamburg
Internet: www.markt-consult.com
Telefon: 523 334 67
MR&S Market Research & Services GmbH
Marktplatz 8
61440
Oberursel
Internet: www.mr-s.com
Telefon: 2078240
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.