marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement

Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.

134 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

MWResearch GmbH

Schlossstrasse 8g

22041

Hamburg

Internet: www.mwresearch.de

Telefon: 65 80 06-0

DocCheck Research

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: research.doccheck.com

Telefon: 92053-512

Facit - Haus der Forschung

Augustenstr. 24

80333

München

Internet: http://www.facit-group.com

Telefon: 740420 5570

BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Daimlerstraße 17

22763

Hamburg

Internet: http://bestsight.de

Telefon: 18191836

Gelszus Messe-Marktforschung GmbH

Rosemeyerstraße 6

44139

Dortmund

Internet: http://www.gmm-marktforschung.de

Telefon: 282317-23

ARIS-Umfrageforschung

Paul-Sorge-Straße 142

22455

Hamburg

Internet: www.arisumfrageforschung.de

Telefon: 41174-0

TREND RESEARCH

Grasweg 6A

22299

Hamburg

Internet: www.trend-research.de

Telefon: 321819 - 0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung