marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Deskriptive Statistikanalyse

Die deskriptive Statistikanalyse befasst sich mit der beschreibenden Auswertung von quantitativen Daten. Die verwendeten Auswertungsverfahren bieten einen Einblick in die vorliegenden Datenstrukturen und Ergebnisse. In einigen Fällen ist die Datenanalyse auch aufgrund der Art der zugrunde liegenden Daten auf die deskriptive Analyse beschränkt. Mögliche Formen sind u.a. Tabellen, Balken-, Linien- oder Kreisdiagramme, aber auch die Berechnung von Kennzahlen wie Mittelwert, Varianz oder Korrelationskoeffizient.

139 Anbieter mit dem Schlagwort "Deskriptive Statistikanalyse" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

B2B International

Kesselstraße 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 385429 300

Toluna Germany GmbH

Wilhelm-Leuschner-Straße 41

60329

Frankfurt am Main

Internet: www.toluna-group.com/de

Telefon: 8700 199-00

mindline media

Oranienstraße 6

10997

Berlin

Internet: http://www.mindline-media.de

Telefon: 30 83 386 60

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr