marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Deskriptive Statistikanalyse

Die deskriptive Statistikanalyse befasst sich mit der beschreibenden Auswertung von quantitativen Daten. Die verwendeten Auswertungsverfahren bieten einen Einblick in die vorliegenden Datenstrukturen und Ergebnisse. In einigen Fällen ist die Datenanalyse auch aufgrund der Art der zugrunde liegenden Daten auf die deskriptive Analyse beschränkt. Mögliche Formen sind u.a. Tabellen, Balken-, Linien- oder Kreisdiagramme, aber auch die Berechnung von Kennzahlen wie Mittelwert, Varianz oder Korrelationskoeffizient.

138 Anbieter mit dem Schlagwort "Deskriptive Statistikanalyse" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

Rogator AG

Emmericher Straße 17

90411

Nürnberg

Internet: www.rogator.de

Telefon: 8100550

IWD market research GmbH

Hasselbachplatz 3

39104

Magdeburg

Internet: www.iwd-marketresearch.de

Telefon: 7347053

concept m

Konrad-Adenauer-Ufer 39

50668

Köln

Internet: www.conceptm.eu

Telefon: 92359010

SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr