44787 Bochum
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Die Messung der Kundenzufriedenheit stellt einen elementaren firmenpolitischen Faktor da. Befragungen zur Kundenzufriedenheit fokussieren z.B. auf Produkt oder Dienstleistung, Lieferzeit, Erfahrungen mit Mitarbeiten. Ziel der Kundenzufriedenheitsforschung ist zumeist eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und damit verbunden eine Bindung der Kunden sowie der Neukundengewinnung.
165 Anbieter mit dem Schlagwort "Kundenzufriedenheitsforschung" gefunden:
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
transfer GmbH
Otto-Hahn-Str. 28-30
85521
Riemerling
Internet: www.transfer-gmbh.de
Telefon: 6602939-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Am Oberen Luisenpark 15
68165
Mannheim
Internet: www.management-consult.de
Telefon: 728488-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.