13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.
142 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)
28215
Bremen
Internet: www.smart-insights.de
Telefon: 331184-70
pharma-insight GmbH
Max-Volmer-Str. 28
40724
Hilden
Internet: www.pharma-insight.com
Telefon: 96 06-0
Talk Online Deutschland GmbH
Waldstraße 2
04105
Leipzig
Internet: www.talk.group
Telefon: 341 256 990 50
NORDLIGHT research GmbH
Elb 21
40721
Hilden
Internet: http://www.nordlight-research.com
Telefon: 25819-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.