marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Produkttests

Produkttests sind (quasi-)experimentelle Untersuchungen, in denen ausgewählte Testpersonen probeweise zur Verfügung gestellte Produkte ge- oder verbrauchen, um anschließend die subjektive Beurteilung der getesteten Produkte zu erheben. Als Testobjekte kommen v.a. mehr oder minder marktreife neue Produkte, aber auch Verbesserungen oder Varianten bereits eingeführter Produkte in Frage. Daneben können, gewissermaßen als Bezugsgröße für den zukünftigen Markterfolg, auch bereits eingeführte eigene oder fremde Produkte in den Test einbezogen werden. Produkttests können in einem Studio oder auch inhome, d.h. in der Wohnung des Verbrauchers stattfinden.

168 Anbieter mit dem Schlagwort "Produkttests" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

COBUS Marktforschung GmbH

Leopoldstraße 1

76133

Karlsruhe

Internet: www.cobus.de

Telefon: 16 009-0

medupha

Wirtstraße 38

81539

München

Internet: www.medupha.com

Telefon: 6424105-0

RSG Marketing Research

Lindemannstraße 82

40237

Düsseldorf

Internet: www.selbstundich.de

Telefon: 6704-0

Strategir GmbH

Tullastraße 11

68161

Mannheim

Internet: www.strategir.com

Telefon: 32 89 943-30

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Daimlerstrasse 17

22763

Hamburg

Internet: http://bestsight.de

Telefon: 18191836

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr