marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Produkttests

Produkttests sind (quasi-)experimentelle Untersuchungen, in denen ausgewählte Testpersonen probeweise zur Verfügung gestellte Produkte ge- oder verbrauchen, um anschließend die subjektive Beurteilung der getesteten Produkte zu erheben. Als Testobjekte kommen v.a. mehr oder minder marktreife neue Produkte, aber auch Verbesserungen oder Varianten bereits eingeführter Produkte in Frage. Daneben können, gewissermaßen als Bezugsgröße für den zukünftigen Markterfolg, auch bereits eingeführte eigene oder fremde Produkte in den Test einbezogen werden. Produkttests können in einem Studio oder auch inhome, d.h. in der Wohnung des Verbrauchers stattfinden.

168 Anbieter mit dem Schlagwort "Produkttests" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

iCONSULT

St.-Paul-Straße 11

80336

München

Internet: www.iCONSULT.de

Telefon: 54 42 41-0

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

IFAK

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

isi GmbH

Ascherberg 2

37124

Rosdorf (Göttingen)

Internet: www.isi-goettingen.de

Telefon: 49974-0

PRM PARTNER RESEARCH

Harkortstraße 79

22765

Hamburg

Internet: www.partner-research.de

Telefon: 355075-0

phaydon | research+consulting

Schanzenstr. 22

51063

Köln

Internet: www.phaydon.de

Telefon: 96 43 76-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr