marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kontinuierliche Befragung

Im allgemeinen Sinne die kontinuierliche Erhebung einer Entwicklung (z.B. Werbetracking) oder Objektes. In der Online-Marktforschung eine Methode der Beobachtung des. Kundenverhaltens auf einer Web-Site. Über die Analyse des beobachteten Verhaltens werden implizit Rückschlüsse auf die Präferenzen und Einstellungen des Benutzers geschlossen.

126 Anbieter mit dem Schlagwort "Kontinuierliche Befragung" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

COBUS Marktforschung GmbH

Leopoldstraße 1

76133

Karlsruhe

Internet: www.cobus.de

Telefon: 16 009-0

Facit - Haus der Forschung

Augustenstr. 24

80333

München

Internet: http://www.facit-group.com

Telefon: 740420 5570

forsa GmbH

Schreiberhauer Str. 30

10317

Berlin

Internet: www.forsa.de

Telefon: 628 82-0

BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Daimlerstrasse 17

22763

Hamburg

Internet: http://bestsight.de

Telefon: 18191836

IMW-KÖLN

Stadtwaldgürtel 33

50935

Köln

Internet: www.imw-koeln.com

Telefon: 9405660

Harris Interactive AG

Beim Strohhause 31

20097

Hamburg

Internet: www.harris-interactive.de

Telefon: 6696250

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr