marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Imageforschung/-analysen

Ein Bestandteil der Situationsanalyse ist die Imageanalyse. Hier werden interne und externe Images einer Marke, eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Institution untersucht und identifiziert. Ein Image setzt sich aus einer Vielzahl einzelner, wertender Informationen zusammen, die sich zu einem kollektiven, fiktionalen Bild über einen Beziehungsträger vereinen. Aufgabe der Imageanalyse muss sein, ein Image wieder in seine einzelnen Bestandteile zu isolieren, um so gezielt mit Kommunikationsstrategien und -maßnahmen in die Imagegestaltung einzugreifen.

167 Anbieter mit dem Schlagwort "Imageforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

Kantar TNS

Landsberger Straße 284

80687

München

Internet: www.tns-infratest.com

Telefon: 56 00-0

BASIS-KONTAKT

Borselstraße 18

22765

Hamburg

Internet: www.basis-kontakt.de

Telefon: 8222 569-50

mc markt-consult

Hammerbrookstraße 93

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

iCONSULT

St.-Paul-Straße 11

80336

München

Internet: www.iCONSULT.de

Telefon: 54 42 41-0

IFM

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.ifmberlin.de

Telefon: 49908-0

CONSULTIC

Röntgenstraße 4

63755

Alzenau

Internet: www.consultic.com

Telefon: 94 75-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr