marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Zielgruppenforschung/-analysen

Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.

135 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

forsa GmbH

Schreiberhauer Str. 30

10317

Berlin

Internet: www.forsa.de

Telefon: 628 82-0

ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH

Hessenring 89

61348

Bad Homburg v. d. H.

Internet: http://www.globdyn.com

Telefon: 92 13-0

teleResearch GmbH

Berliner Platz 1

67059

Ludwigshafen/Rhein

Internet: www.tele-research.de

Telefon: 595895-0

MAIX

Kackertstraße 20

52072

Aachen

Internet: www.maix.de

Telefon: 8879-0

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

advise research gmbh

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

TSM - Thomas Seitz Marktforschung

Bahnhofstraße 63

67059

Ludwigshafen

Internet: www.tsm-marktforschung.de

Telefon: 5290115

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr