marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kreativ-Workshops

Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.

99 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

(r)evolution GmbH

Quantiusstraße 6

53115

Bonn

Internet: www.evolution-online.net

Telefon: 338 332 00

advise

Magirusstraße 33

89077

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207 0

NORDLIGHT research GmbH

Elb 21

40721

Hilden

Internet: http://www.nordlight-research.com

Telefon: 25819-0

creative analytic 3000 GmbH

Am Klingenborn 7

65719

Hofheim

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

GMS Dr. Jung GmbH

Schippelsweg 63f

22455

Hamburg

Internet: www.gms-gmbh.com

Telefon: 725825-0

iconkids & youth

Rückertstraße 4

80336

München

Internet: www.iconkids.com

Telefon: 544629-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr