60313 Frankfurt am Main
Insight Culture
Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.
98 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
RIM Marktforschung GmbH
Untersbergstr. 44
81539
München
Internet: www.rim-marktforschung.de
Telefon: 76775490-0
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.