marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kreativ-Workshops

Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.

98 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

aproxima

Schillerstraße 10

99423

Weimar

Internet: https://www.aproxima.de

Telefon: 74024-0

eye square GmbH

Schlesische Straße 29 - 30 D

10997

Berlin

Internet: www.eye-square.com

Telefon: 69 81 44-0

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

KANTAR

Landsberger Str. 284

80687

München

Internet: www.kantar.com/de

Telefon: 23122 5600

pharma-insight GmbH

Max-Volmer-Str. 28

40724

Hilden

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 96 06-0

ShopperExpress GmbH

Niedere Str. 47

78050

Villingen-Schwenningen

Internet: https://www.shopperexpress.de

Telefon: 69755-0

phaydon | research+consulting

Luxemburger Str. 55

50674

Köln

Internet: phaydon.de

Telefon: 96 43 76-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr