marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kreativ-Workshops

Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.

104 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

YouGov Deutschland GmbH

Gustav-Heinemann-Ufer 72

50968

Köln

Internet: www.yougov.de

Telefon: 42 061-0

Strategir GmbH

Tullastraße 11

68161

Mannheim

Internet: www.strategir.com

Telefon: 32 89 943-30

IMR

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-0

Harris Interactive AG

Beim Strohhause 31

20097

Hamburg

Internet: www.harris-interactive.de

Telefon: 6696250

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

medpirica

Greifenhagener Str. 40

10437

Berlin

Internet: www.medpirica.de

Telefon: 95613180

mindline

Bramfelder Straße 115

22305

Hamburg

Internet: www.mindline.de

Telefon: 808109-0

VOCATUS AG

Oppelner Straße 5

82194

Gröbenzell/München

Internet: www.vocatus.de

Telefon: 5069 0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr