44787 Bochum
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Das Mystery-Shopping ist eine spezielle, als verdeckt teilnehmende Beobachtung ausgestaltete Methode der Marktforschung. Die Mystery Shopper treten dabei als (potentielle) Kunden auf, die den zu analysierenden. Dienstleistungsprozess möglichst "real" - z.T. sogar bis hin zum Kauf - durchlaufen, ohne dass sie für die Mitarbeiter als Testkäufer erkennbar sind. Auf diese Weise sollen subjektive Erfahrungen, wie sie auch die "normalen" Kunden bei der Leistungsinanspruchnahme erleben, systematisch erfasst und auf einer möglichst objektiven Ebene beurteilbar werden.
79 Anbieter mit dem Schlagwort "Mystery Shopping" gefunden:
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Gelszus Messe-Marktforschung GmbH
Rosemeyerstraße 6
44139
Dortmund
Internet: http://www.gmm-marktforschung.de
Telefon: 282317-22
Krämer Marktforschung GmbH
Siemensstr. 57-59
48153
Münster
Internet: www.kraemer-germany.com
Telefon: 962 898-0
U-Turn Research
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
50672
Köln
Internet: www.u-turn-research.com
Telefon: 2038824
IMR Institute for Marketing Research GmbH
An der Hauptwache 11
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.imr-frankfurt.de
Telefon: 29 72 07-55
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.