marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Mystery Shopping

Das Mystery-Shopping ist eine spezielle, als verdeckt teilnehmende Beobachtung ausgestaltete Methode der Marktforschung. Die Mystery Shopper treten dabei als (potentielle) Kunden auf, die den zu analysierenden. Dienstleistungsprozess möglichst "real" - z.T. sogar bis hin zum Kauf - durchlaufen, ohne dass sie für die Mitarbeiter als Testkäufer erkennbar sind. Auf diese Weise sollen subjektive Erfahrungen, wie sie auch die "normalen" Kunden bei der Leistungsinanspruchnahme erleben, systematisch erfasst und auf einer möglichst objektiven Ebene beurteilbar werden.

79 Anbieter mit dem Schlagwort "Mystery Shopping" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

Conomic GmbH

Ernst-Grube-Straße 14

06120

Halle (Saale)

Internet: www.conomic.de

Telefon: 17 11 83 0

Rogator AG

Emmericher Straße 17

90411

Nürnberg

Internet: www.rogator.de

Telefon: 8100550

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

ARIS-Umfrageforschung

Schippelsweg 63f

22455

Hamburg

Internet: www.arisumfrageforschung.de

Telefon: 41174-0

FFIND GmbH

Dreieichstraße 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: http://www.ffind.com

Telefon: 247563920

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr