60313 Frankfurt am Main
PMF
Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.
37 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung
Neckarstraße 155
70190
Stuttgart
Internet: www.ipi.de
Telefon: 93 18 15-100
mindline media
Oranienstraße 6
10997
Berlin
Internet: http://www.mindline-media.de
Telefon: 30 83 386 60
moweb research GmbH
Mertensgasse 12
40213
Düsseldorf
Internet: www.mowebresearch.com
Telefon: 8282800
BESTVISO GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 37
20459
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163
50354
Hürth
Internet: www.skopos-group.de
Telefon: 9988-880
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 2
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
O.trend GmbH
Weißenfelser Straße 71
04229
Leipzig
Internet: https://trend.ogroup.de/
Telefon: 9135-300
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.